Waltroper Kleingärtner zu Gast im Landtag

Mit großer Freude konnte Eva Steininger-Bludau (SPD) nun ihre erste Besuchergruppe im Düsseldorfer Landtag begrüßen.

imkerEs waren Vertreter und Angehörige des Waltroper Kleingartenvereins Gartenstadt, die die Möglichkeit zu einem Meinungsaustausch mit ihr nutzten. Nach Besuch des Landtagsplenums konnten anschließend in einer lebhaften
Diskussionsrunde allerlei Probleme und Anliegen besprochen werden.

Besonders begeisterte sich Eva Steininger-Bludau für den mitgebrachten Honig, war sie doch vor kurzem bei den Imkern aus Waltrop zu Gast und durfte dort selbst Honig schleudern.

“Es war schön, die lieben Unterstützer aus dem Wahlkampf begrüßen zu dürfen”, so Steininger-Bludau. “Mit den Gartenfreunden aus Waltrop hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt.”

Hinterlasse eine Antwort