Mit Trixie die Welt verändern

Man kann mit wenig viel erreichen, das war immer mein Vorsatz, bei allem. Ich bin in einfachen Verhältnissen groß geworden, materiell wurden meine Geschwister und ich nie verwöhnt. Wir hatten alles was wir brauchten, wurden aber auch dazu angehalten, von klein an zu lernen, was es heißt, mit wenig Geld zu leben und sich das Taschengeld einzuteilen. Das Gleiche habe ich auch bei meinen KIndern versucht zu lernen. Doch bei meiner Tochter ist das nicht richtig angekommen. Sie gibt sehr viel Geld aus und macht alles wie es ihr passt. Sie denkt häufig nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nach. Ihr Gehalt gibt sie immer sehr schnell aus und braucht dann oft noch meine Hilfe. Lange werde ich das nicht mehr mitmachen. Ich habe nun schon ihre zwei Hunde bei mir zuhause, weil sie sich die beiden angeschafft hat und dann nach kurzer Zeit gemerkt hat, dass sie einfach zu wenig Zeit hat. Für mich war das sehr schlimm. Nun sind die beiden bei mir und hier geht es ihnen richtig gut. Am Anfang dachte ich mir dass ich das nicht schaffen würde mit zwei Tieren, doch nun bin ich so froh, dass sie bei mir sind. 

Trixie ist eine Bereicherung für die Tiere und mich

Ich habe mir zu Beginn sehr viel Stress gemacht wegen den Hunden. Ich arbeite auch noch als Aushilfe und dachte mir, dass ich zu alt sei, um mir noch mal Tiere anzuschaffen. Doch das war ein komplett falscher Gedanke muss ich sagen. Heute bin ich heilfroh, dass ich die zwei von meiner Tochter genommen habe. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und ich habe durch sie begonnen, wieder mehr raus zu gehen und mich zu bewegen. 

Die richtige Mischung macht es aus 

Ich bin der Meinung, dass eine gute Balance und die Mischung aller richtigen Dinge ein harmonisches Dasein auslösen. Ich habe die beiden Hunde so gern, dass hätte ich mir anfänglichs nicht vorstellen können. Ich belohne sie regelmäßig mit tollen Artikeln von Trixie, aus deren Sortiment immer wieder sehr schöne für den Alltag sinnvolle Spielsachen und Gebrauchsgegenstände für die Hunde zu finden sind. Die Produkte sind hochwertig und versprechen was sie halten, da ich auf mein Geld achte habe ich hier nie das Gefühl, das Geld für Unnötiges auszugeben. Ich sehe wie sehr die Tiere sich an den Artikeln erfreuen und damit geht es mir selbst natürlich auch gleich viel besser. Eine tolle Marktidee und empfehlenswert für alle Tierbesitzer. 

Schreibe einen Kommentar